ÜBER MICH

Was ich sonst so mache

Singen, Chanten und Musizieren nehmen in meinem Leben viel Raum ein.


Darüber hinaus verbringe ich gerne und häufig Zeit in der Natur. Ich habe aus dieser Begeisterung einen weiteren Beruf gemacht. In meiner Natur- und Wildnisschule Waldraum biete ich Ausbildungen zum Wildnispädagogen/ zur Wildnispädagogin sowie verschiedene Kurse zur Visionssuche und Wahrnehmungsschulung. 

Wald-Raum

Natur- und Wildnisschule

www.wald-raum.de

für Wildnispädagogik und Visionssuche.

In der Natur- und Wildnisschule Waldraum begleite ich zusammen mit meinem Team Menschen, die ihre Verbindung zur Natur und zu sich selbst vertiefen wollen. Ob jung oder alt - wer offen ist für neue Erfahrungen, erlebt mit uns wieder das ursprüngliche Gefühl, sich in der Natur heimisch zu fühlen und Teil des Ganzen zu sein.

Yoga Lehrer

Du möchtest eine Auszeit vom alltäglichen Stress, und Dich einmal oder mehrmals die Woche so richtig entspannen, durchatmen und Kraft tanken? Deinen Körper dehnen, stärken und dich dabei in gemütlicher und entspannter Atmosphäre wohl fühlen? Dann bist Du hier genau richtig! Ich bin einer von mehreren, die hier im Team ein vielfältiges Angebot bieten.

"Willst du wissen, wer du warst,
so schau, wer du bist.

Willst du wissen, wer du sein wirst,

so schau, was du tust."

- Siddhartha Gautama Buddha
Share by: